LG P990 Optimus 2x – Superphone mit ausgezeichneter Performance und top Touchscreen

Es kann noch nicht gekauft werden, aber unser Vorserien Testgerät LG P990 Optimus 2x lässt schon mal Vorfreude aufkommen. Der Dualcore Prozessor lässt die Menues nur so aufblitzen. Die vorinstallierten Spiele Shrek und Spiderman lassen den hervorragenden – auch bei Sonnenlicht sehr gut ablesbaren – grossen Touchscreen mit flüssig-schnellen Grafiken erstrahlen. Die Verarbeitung des Optimus 2x ist nur schon beim Vorseriengeraet hervorragend. Das Design mit dem stabilen Frontglas welches an den Kanten abgerundet ist gefaellt auf Anhieb. Wenn das LG auf dem Markt ist, muss man es sich auf jeden Fall näher ansehen, wenn man ein Android Touchscreen Smartphone in Betracht zieht.

LG P990 Optimus 2x Dualcore Smartphone

LG P990 Optimus 2x Dualcore Smartphone