Blackberry Passport Hüllen, Etuis und Handtaschen

Der Blackberry Passport ist nun mehr oder weniger breit verfügbar und kaufbar. Für das grosse Gerät drängen sich auch passende Hüllen oder Etuis auf. Nach der Montage einer Bildschirmschutzfolie der nächste notwendige Schritt, das Gerät vor Zerkratzen in Taschen, Mappen oder bei Stürzen zu schützen.

Der Etuis und Hüllen sind mehr und mehr – Blackberry bietet eine Hartschale welche die Ecken schützt, aber ansonsten das Gerät eigentlich nur vergrössert und vor allem vorne die Tasten und Bildschirm zwar schön frei lässt, aber damit nicht schützt. Von daher – kein Tipp. Das Leder Flip Case ist da schon besser, es wird ablösbar und wiederverwendbar an die Rückseite des Blackberry Passport geklebt und ist je nachdem relativ günstig kaufbar. Leider werden Kanten und Ecken auch hier genau nicht geschützt. Also weitersuchen – und man landet bei Hüllen des Geheimtipps StilGut.de, oder Tedted.com, Ryanlondon für eine schön gepolsterte Hülle und weiteren Modellen: Einen guten Artikel bzw. vor allem die Kommentare in den Artikeln weisen auf viele Fundstellen hin: http://blog.providerliste.ch/mem/10574/blackberry_passport_huellen_cases_etuis_thread_-_empfehlungen_und_erfahrungen_tipps.html.