Sony Ericsson Vivaz – Schmuckstück, 8.1MP, HD 720p Video

Sony Ericsson Vivaz – noch nicht lange her seit es angekuendigt wurde. Die Verpackung ist eine kleine Kartonschachtel – jene der MBW-150 Bluetooth Uhr ist 3x grösser. Erste Eindrücke der Produktbilder des Vivaz im Netz waren eher unscheinbar. Das Vivaz ist klein, elegant, schmuck – eine Ueberraschung beim Auspacken. Die Bedienung mit Symbian ist einfach, wie immer bin ich eher auf Kriegsfuss mit der Touchscreen Texteingabe mit Symbian, was aber bei blossem Informationskonsum kein Problem ist. Löblich: Roadsync ist vorinstalliert, innert Kürze gleicht das Vivaz per WLAN alle Exchange Daten OTA ab. Bravo! Kamera, HD 720p Video Test folgt. So oder so, auf das diese Woche angekündigte Vivaz Pro mit QWERTZ Tastatur zum Aufschieben darf man sehr gespannt sein! Nicht zuletzt wegen des eleganten Designs mit den “kleinen aber gross genug” Abmessungen ein sehr interessantes Gerät.